der Friesenkutscher
der Friesenkutscher

Meine Sammelleidenschaft

Sammeln wurde in den vergangenen Jahren zu meiner großen Leidenschaft, die ich in diesem Bereich gerne mit Euch teilen möchte. Eigentlich fing alles ganz einfach an. Eines Tages entdeckte ich ein schönes Stück und nahm es mit nach Hause. Dass sich daraus eine Faszination und mein größtes Hobby entwickeln würde, habe ich in diesem Moment nicht geahnt. Doch nach und nach entwickelte ich einen regelrechten Adlerblick und bin inzwischen stolzer Besitzer einer großen und umfassenden Sammlung.

 

Wieso ich sammle?

Ich bin getrieben von der Idee, neue und seltene oder sogar einmalige Stücke zu entdecken und zu besitzen. Hier kommt wohl mein Jagdinstinkt durch. Außerdem finde ich es toll, mich mit anderen Sammlern zu treffen und sich gegenseitig seine schönsten Exemplare vorzuführen.

 

Derzeit umfasst meine Sammlung hauptsächlich:

  • Briefmarken
  • Münzen
  • Uhren
  • Dokumente

 

Unten könnt ihr eine Auswahl meiner schönsten Stücke bestaunen.

Aktuelles

19. Dezember 2015 Waldweihnacht

09. August 2015 Kastelenrit Vorden

06. & 07. Juni Schützenfest in Schmalbroich

16.05.2015 -Gut Heimendahl

09.05.2015 -Hochzeit im Mai

06.12.2014 Weihnachtsmarkt Kempen

21.09.2014 2-Seen-Fahrt Zülpich

10.08.2014 38.Kastelenrit in Vorden

27.04.2014 - Erste Fahrt mit neuer Gig

04.09.2013 - Wir sind erstmals in Tandem-Anspannung gefahren!

11.08.2013 - 37.Kastelenrit Vorden

11.-12.05.2013 Turnier in Warendorf

Schloss Freckenhorst

25.05.2013 Gut Heimendahl

Gut Heimendahl

Mai & Juni 2012

"Maienfahren" in Unterweiden

Hochzeitskutsche!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gustav Gentges

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.