der Friesenkutscher
der Friesenkutscher

Über uns

Schon von frühester Jugend an faszinierten mich Pferde, so dass ich, auf dem Land im schönen Vorst am Niederrhein "groß geworden", über Jahre nie mehr den Kontakt zu diesen liebenswerten Tieren verloren habe. Eine zeitlang mussten jedoch bedingt durch Familie und Beruf die Aktivitäten rund um das Pferd in den Hintergrund treten.

Im Jahre 2007 trafen wir dann auf das Friesenfohlen "Yanos van Upstall" und konnten der Faszination Pferd nicht wiederstehen. Von dort an haben Eva und ich nochmals mit der "Kindererziehung" begonnen und uns Yanos zu einem stattlichen Fahr- und Reitpferd aufgezogen. Im Mai 2008 hat Eva dann "Aaron vom Weimannsfeld" adoptiert. Nachdem Aaron durch einen Unfall viel medizinische Pflege brauchte sind Eva und er dicke Freunde geworden.



Aktuelles

19. Dezember 2015 Waldweihnacht

09. August 2015 Kastelenrit Vorden

06. & 07. Juni Schützenfest in Schmalbroich

16.05.2015 -Gut Heimendahl

09.05.2015 -Hochzeit im Mai

06.12.2014 Weihnachtsmarkt Kempen

21.09.2014 2-Seen-Fahrt Zülpich

10.08.2014 38.Kastelenrit in Vorden

27.04.2014 - Erste Fahrt mit neuer Gig

04.09.2013 - Wir sind erstmals in Tandem-Anspannung gefahren!

11.08.2013 - 37.Kastelenrit Vorden

11.-12.05.2013 Turnier in Warendorf

Schloss Freckenhorst

25.05.2013 Gut Heimendahl

Gut Heimendahl

Mai & Juni 2012

"Maienfahren" in Unterweiden

Hochzeitskutsche!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gustav Gentges

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.